Vogelspaziergänge in Gellershagen und Dornberg

„Wie zahlreich sind deine Werke, Herr, sie alle hast du mit Weisheit gemacht, die Erde ist voll von deinen Geschöpfen.“
(Psalm 104, 24)

Staunen Sie jedes Jahr im Frühling aufs Neue? Über die Gesänge der Vögel, ihr buntes Federkleid und ihre rege Munterkeit? Aber Gottes zahlreiche Werke erscheinen Ihnen wie ein verwirrendes Durcheinander?
Kommen Sie mit auf unsere Vogelspaziergänge, bei denen wir Vogelarten besser kennenlernen und uns an ihnen erfreuen wollen. Mitten im Frühling sind noch weitere Zugvögel zurückgekehrt, die wir wieder in den Parks in der Umgebung der Kirchen Heilig Geist und Christkönig beobachten und erlauschen werden.

Morgenspaziergänge:
Christkönig: Sonntag, 23.04., Beginn 06.30 Uhr
Heilig Geist: Sonntag, 30.04., Beginn 06.30 Uhr

Dauer: etwa 1,5 Stunden
Treffpunkt: an der Kirche

Begleitung: Valentina Dopheide

Bitte keine Hunde mitbringen! Falls vorhanden, ein Fernglas mitbringen – und offene Ohren und Augen!

Bild: Pixabay

ChristkönigVogelspaziergänge in Gellershagen und Dornberg