Blumenpatenschaften in der Heilig Geist Kirche

Die bunte Fülle, die Gott in unseren Gärten und auf den Feldern wachsen lässt, soll Platz haben in unserer Kirche.
Einzelpersonen oder Familien aus unserer Gemeinde können auch im Jahr 2019 auf ihre Weise den Blumenschmuck auf dem Altar gestalten. Nur Mut! Alles ist Gottes Schöpfung, keine Blume oder Pflanze ist zu gering zum Lobe Gottes.
Sie übernehmen die Verantwortung für den Blumenschmuck in unserer Kirche für eine Woche; damit die Blumen gerade am Sonntag in aller Pracht dastehen, beginnt Ihre Blumenpatenschaft am Samstagmittag und dauert bis Freitagabend.
Einige weitere Informationen zu ihrer Hilfe finden Sie in unserem Schaukasten und in der Sakristei. Beginn ist nach Pfingsten am Samstag, dem 15. Juni 2019. Ein Plan mit weiteren Wochenterminen zum Eintragen hängt ebenfalls in der Sakristei aus.

Heilig GeistBlumenpatenschaften in der Heilig Geist Kirche