Heilig Geist Kirche, Spandauer Allee 48, 33619 Bielefeld

Seit Ende Februar ist Russland in die Ukraine einmarschiert und hat den Krieg begonnen. Alle diplomatischen Gespräche und Gebete haben dies nicht verhindern können.

Täglich beten wir innerhalb den Laudes, dem Morgengebet der Kirche, auch um den Frieden für die Menschen in der Ukraine und den anderen Kriegsgebieten in der Welt. Herzlich sind Sie eingeladen, mitzubeten!

Und falls Sie um diese Zeit nicht zur Kirche kommen können, laden wir Sie ein, sich im Gebet mit allen Menschen guten Willens täglich um 18:00 Uhr zu verbinden.

Gebet für den Frieden:
Gott,
Teile unserer Welt versinken im Chaos.
Vor Gewalt, Terrorakten und Kriegen in der Ukraine, im Nahen und Mittleren Osten, in Afrika und an vielen anderen Orten dieser Erde stehen wir oft sprachlos da.
Wir bitten dich:
Sende deinen Geist und eröffne Wege zum Frieden,
damit Kinder, Jugendliche und Menschen aller Altersgruppen Frieden und Freiheit, Sicherheit und Zukunft miteinander und füreinander gestalten.
Amen.             (www.bdkj-augsburg.de) .

Heilig GeistEinladung zum täglichen Friedensgebet für die Ukraine. Montags bis samstags um 8:30 Uhr in der Hl. Geist Kirche