Heilig Geist packts an- der Anfang ist gemacht!

Am 03. Juni haben zum ersten Mal viele fleißige Hände rund um die Kirche mit angepackt und allfällige Arbeiten erledigt. Nach eineinhalb Stunden gemeinsamer Arbeit – sichtbar vor allem in den Beeten und im Kräutergarten – haben wir anschließend den Arbeitseinsatz bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen.

Und weil es allen Beteiligten wirklich Spaß gemacht hat, finden zukünftig weitere „Anpacken-Treffen“ statt.  Wer mithelfen möchte, kommt einfach zur Heilig Geist Kirche, eine Anmeldung ist nicht nötig. Bis auf Weiteres wird die Aktion der „fleißigen Hände“  jeden 1. Freitag im Monat ab 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr durchgeführt.

Die nächsten Termine sind:      Freitag, 05. August 2022 und Freitag, 2. September 2022

Da im Sommer meist auch Gartenarbeiten anliegen, kann eigenes „Gartengerät“ wie Grubber oder Fugenkratzer gerne mitgebracht werden, es ist aber auch vor Ort einiges vorhanden. Wir freuen uns über Ihre Mithilfe und sagen schon heute „Vergelt´s Gott“.

Heilig GeistHeilig Geist packts an- der Anfang ist gemacht!