Vesper und Andachten in Heilig Geist

Vesper und Andachten in Heilig Geist

Veränderung der Vesper-/ Andachtszeiten in Heilig Geist ab Advent – Mitbeterinnen erwünscht

Genau wie in Christkönig haben Beterinnen und Beter gebeten, die Andachtszeiten früher zu legen. In Christkönig ist dies vor Jahren schon gemacht worden, jetzt steht die Änderung für Heilig Geist an.

So werden die Vespern und Andachten sonntags und dienstags (in der Fastenzeit freitags) um 18 Uhr beginnen. Die veränderte Zeit wird ab Advent gelten. Wir hoffen, dass wir auch Menschen entgegenkommen, denen die Zeit um 19:00 Uhr bisher zu spät war.

Herzlich laden wir ein, die Vespern (Sonntag und Dienstag) und die Andachten (Kreuzweg-, Mai- und Rosenkranzandacht) mitzufeiern und für die eigenen Anliegen und die Sorgen und Nöte in den Gemeinden und der Welt mitzubeten. Herzlich willkommen!

Bild: Hans-Georg Kiene

 


Teile diesen Beitrag!
Heilig GeistVesper und Andachten in Heilig Geist