Aktion Dreikönigssingen 2023 – Rückblick

Zu Beginn des Jahres waren die Sternsingerinnen und Sternsinger unserer Kirchengemeinden unterwegs. Sie haben den Segen Gottes zu den Menschen gebracht auf mehrfache Weise: Zum einen haben sie ihr „20*C+M+B+23“ an den Türen angebracht oder als Aufkleber zu den Häusern getragen, und zum anderen haben sie für Kinder auf der ganzen Welt gesammelt und sind für sie zum Segen geworden. Dabei wurde in unserem Pastoralverbund die Summe von rund 29.025,17 € eingesammelt!

Herzlich danken wir allen, die die Sternsingeraktion mit ihrem Engagement möglich gemacht haben. Wir danken den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die unterwegs waren, wir danken allen, die im Hintergrund für die Aktion auf vielfache Weise gearbeitet haben, und wir danken allen Spenderinnen und Spendern für ihre Gabe für die Kinder in der ganzen Welt.

ChristkönigAktion Dreikönigssingen 2023 – Rückblick