Anmeldung für die Ferienfreizeit Milchenbach 2020

Bald ist es wieder soweit: vom 25.07. bis zum 08.08.2020 geht das Ferienlager Milchenbach der Gemeinden Hl. Geist und Christkönig in eine neue Runde! Mitfahren können alle Kinder ab dem Erstkommunion-Alter.

Milchenbach ist ein 200-Seelen-Dorf in einem Tal im Sauerland. Gemeinsam machen wir Geländespiele in den Wäldern und Bergen, singen am Lagerfeuer, schwimmen im selbst ausgebuddelten Pool, und und und… Eine super Gelegenheit, Freundschaften zu schließen und viel zu erleben! Für viele ist das Ferienlager jedes Jahr ein ganz besonderes Highlight.

Die Ferienfreizeit richtet sich in erster Linie an Kinder und Jugendliche aus den Gemeinden im Bielefelder Westen. Kinder außerhalb der Gemeinden können wir mitnehmen, wenn noch Plätze frei sind.

Wegen der aktuellen gesundheitlichen Lage muss die Anmeldung postalisch erfolgen. Informationen dazu findet ihr auf dem Anmeldebogen.

Wir freuen uns auf Euch! 🙂

Das Milchenbach-Leitungsteam