Anmeldung für die Ferienfreizeit Milchenbach 2021 (?)

Anmeldung für die Ferienfreizeit Milchenbach 2021 (?)

Die aktuelle Corona-Situation gibt uns allen wenig Planungssicherheit. Aber wir wollen mal vom besten Fall ausgehen. Daher:

Bald ist es wieder soweit: vom 31.07. bis zum 14.08. geht das Ferienlager Milchenbach der Gemeinden Hl. Geist und Christ König in eine neue Runde! Mitfahren können alle Kinder ab dem Erstkommunion-Alter.

Milchenbach ist ein 200-Seelen-Dorf in einem Tal im Sauerland. Gemeinsam machen wir Geländespiele in den Wäldern und Bergen, singen am Lagerfeuer, schwimmen im selbst ausgebuddelten Pool, und und und… Eine super Gelegenheit, Freundschaften zu schließen und viel zu erleben! Für viele ist das Ferienlager jedes Jahr ein ganz besonderes Highlight.

Die Ferienfreizeit richtet sich in erster Linie an Kinder und Jugendliche aus den Gemeinden im Bielefelder Westen. Kinder außerhalb der Gemeinden können wir mitnehmen, wenn noch Plätze frei sind.

Nach aktuellen Hochrechnungen der Impfquote in Deutschland scheint es uns realistisch, dass wir in den Sommerferien ein Programm auf die Beine stellen können. Natürlich hoffen wir alle, dass wir, wie vor der Pandemie, ganz normal nach Milchenbach fahren können. Je nach der gesetzlichen Lage bzw. dem aktuellen Infektionsgeschehen, können wir uns auch vorstellen, im gleichen Zeitraum Ferienspiele in Bielefeld und Umgebung anzubieten, wie im vergangenen Jahr. Wir halten uns dabei daran, was gesetzlich und verantwortungsvoll möglich ist.

Um uns die Planung zu erleichtern, meldet Euch bitte bis Pfingstmontag (24.05.) per Mail bei Benny Hack: benjamin.hack26@gmail.com.

Dann können wir Euch jeweils zum Ende des Monats mit einem Update informieren. Die verbindliche Anmeldung lassen wir Euch dann zeitig zukommen.

Corona hin oder her, wir freuen uns auf Euch! 🙂 Das Leitungsteam


Teile diesen Beitrag!
ChristkönigAnmeldung für die Ferienfreizeit Milchenbach 2021 (?)