frei? frei!  FREIHEITSKLÄNGE

frei? frei! FREIHEITSKLÄNGE

Konzert am Sonntag, 26.03.2023 (und am Samstag, 25.03.2023, in Oerlinghausen)

Darauf kann man sich freuen: Die Ökumenische Songgruppe Schildesche gibt ein Konzert zum Thema Freiheit am Sonntag 26. März 2023 um 17:00 Uhr in der St. Johannes Baptist-Kirche in Bielefeld-Schildesche, Ringenbergstraße.
Das Oberthema Freiheit wird in verschiedenen Aspekten aufgegriffen. Geistliche Lieder, afrikanische, jiddische und hebräische Lieder sind darunter sowie bekannte Lieder, die wir für unseren Chor arrangiert haben, ebenso einzelne Mitsinglieder. Beispiele: Weite Räume meinen Füßen (geistl.) // Freedom is coming (aus Südafrika) // Donaj Donaj (jiddisch) // Unchain my heart (Pop) // Über den Wolken (Mitsinglied) // und viele weitere.

Dauer: ca. 70 Min. Eintritt frei.
Homepage  www.oekusogru.de

Hinweis: Dasselbe Programm werden wir bereits am Samstag, 25.03.2023, um 18:00 Uhr in der St. Michael-Kirche in Oerlinghausen, Marktstraße aufführen. Dort wird das Konzert eingebettet sein in der Reihe Kultur-Kirche Lippe.

Webseite: www.kulturkirche-lippe.de

Beide Konzerte sind Benefizkonzerte für die Opfer der Erdbebenkatastrophe in Syrien und der Türkei.

Musikfrei? frei! FREIHEITSKLÄNGE