Jubiläum 70 Jahre kfd Christkönig Bielefeld

Meine lieben Damen und alle, die unserer kfd wohl gesonnen sind !

Wir, die Frauen der kfd Christkönig, sind als ein Teil des größten katholischen Frauenverbandes Deutschlands seit nunmehr 70 Jahren auf einem Weg, der uns immer wieder zusammen führt, verbindet, stärkt und ermutigt. Am 24. Februar 1953 versammelten sich 70 Frauen der Gemeinde Christkönig in der Gellershagener Schule und gründeten den „Verein Christlicher Mütter“, der 1968 bundesweit in „Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd)“ umbenannt wurde. Dieses Jubiläum soll für uns ein Anlass sein, einen kleinen Rückblick zu halten. Wir laden Sie daher ein, sich mit uns zu treffen, und bei Kaffee und Kuchen Erinnerungen auszutauschen. Anschließend besteht die Möglichkeit, an der Vorabendmesse der Gemeinde teilzunehmen, die von der kfd Christkönig mitgestaltet wird.

Datum: 13. Mai 2023

Uhrzeit: 15.00 Uhr

Ort: Gemeindehaus Christkönig, Weihestraße

Seien Sie dabei! Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

ChristkönigJubiläum 70 Jahre kfd Christkönig Bielefeld