Teestival 2021: 4.9.2021

Es ist endlich wieder so weit! Nach der langen Konzertpause findet das nächste Teestival auf der Pfarrwiese Christkönig als Umsonst&Draußen am Samstag, 4. September statt. Wir haben uns wieder ein abwechslungsreiches Lineup überlegt!

Mit dabei sind (Instagram-Account):
IO
Pierre Anhalter (@pierre_anhalter_band)
Mogel (@presentedbymogel)
Spacebunny Ninja (@spacebunnyninja)
Collector’s Edition (@collectorseditiontheband)
Beyond Martian Skies (@beyondmartianskies)
Komodo Fox (@komodofox)

Wir starten um 14.30 Uhr mit einem Familienwortgottesdienst auf der Pfarrwiese. Die Jugendarbeit organisiert zusammen mit der Gemeindereferentin Adina Hollenhorst einen Open Air Wortgottesdienst zum Thema „Gemeinschaft“.
Insbesondere durch die Eindrücke der Coronapandemie und die Entwicklung der letzten Jahre ist uns dieses Thema besonders wichtig – so wichtig, dass wir ihm einen ganzen Gottesdienst widmen möchten.
Der Gottesdienst richtet sich vor allem an Familien, Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene – aber auch alle anderen Gemeindemitglieder und Interessierten sind herzlich eingeladen!

Wichtig: Zur Teilnahme an der Veranstaltung sind ein Nachweis über Genesung/Impfung oder aber ein negativer Coronatest erforderlich. An diesem Tag findet keine reguläre Vorabendmesse statt.

Dazu gibt es leckere, natürlich auf Wunsch auch vegane Verpflegung vom Foodtruck „Bissige Paula“ (@bissigepaula). Auch für leckere und bezahlbare Getränke ist natürlich wie immer gesorgt!

Veranstalter ist die Teestube Christkönig: www.teestube-bielefeld.de/

EMail-EinlieferungTeestival 2021: 4.9.2021