Zufahrt zu St. Jodokus wieder verändert

Am 06.10.2021 sind nach einer Anwohnerklage die Sperrpoller in der Klasingstraße in Höhe des Fahrradgeschäftes wieder entfernt worden. Sie waren Teil des Verkehrsversuchs Bielefelder Altstadt. Das hat zur Folge, dass die Zufahrt zum Klosterplatz und zu St. Jodokus nicht mehr über die Klosterstraße sondern, wie vor dem Verkehrsversuch, über die Obernstraße erfolgt. Diese Änderung kam sehr plötzlich, so dass eine frühere Information nicht möglich war.

Bitte beachten Sie, dass Sie ab sofort wieder den Weg über die Obernstraße wählen müssen, um mit dem Auto zu St. Jodokus zu kommen. Ob sich die Situation bis zum Ende des Verkehrsversuchs im Februar 2022 noch einmal ändert, kann zurzeit nicht gesagt werden.

PastoralverbundZufahrt zu St. Jodokus wieder verändert