#hellerdennje – Sternsingen auf neuen Wegen

Nie ist die frohe Botschaft, der Segen der Heiligen Nacht, so wichtig wie in Zeiten der Unsicherheit und der Krise. Bei der Sternsingeraktion 2021 werden die Sternsinger aber nicht an Ihrer Haustür klingeln. Auf den Segen sollen Sie in diesem Jahr dennoch nicht verzichten.

Durch die Corona-Pandemie hat sich die Lebenssituation vieler Kinder auf unserer Erde dramatisch verschlechtert. Daher freuen wir uns in diesem Jahr besonders über Ihre Spende.
Während dieser Sternsinger-Aktion sammelt das Kindermissionswerk für die Kinder der Ukraine.

Ihr Spenden können wir bar oder online empfangen.
Dazu können Sie den vorgesehenen Opferstock in St. Jodokus nutzen. Alternativ können Sie Ihre Spende auch in einem der ausliegenden Umschläge stecken und diesen im Pfarrbüro einwerfen. Sie können aber auch kontaktlos online oder per Überweisung spenden.

• Das Spendenkonto des Pastoralverbundes:
    Pfarrei St. Jodokus
    Bank für Kirche und Caritas Paderborn, IBAN: DE78 4726 0307 0031 0105 00
    Verwendungszweck: Sternsinger
  • Das Online-Spendenformular der Sternsingeraktion finden Sie unter: sternsinger.de/spendendose
  • Das Spendenkonto der Sternsingeraktion:
    Kindermissionswerk ‚Die Sternsinger‘ e.V.
    Pax-Bank eG, IBAN: DE 95 3706 0193 0000 0010 31
    Verwendungszweck: Sternsinger

Besuchen Sie die Sternsinger doch gerne auch digital unter:

St. Jodokus#hellerdennje – Sternsingen auf neuen Wegen