Veranstaltungen für und mit  Kindern in St. Jodokus

Veranstaltungen für und mit Kindern in St. Jodokus

Musikalischer Nachmittag
Der Familienkreis „Kinder helfen Kindern“ lädt ein zu einem Musikalischen Nachmittag in St. Jodokus am Sonntag, 28.03.2020, um 15:30 Uhr, in der Pfarrkirche St. Jodokus.
Wie immer gibt es nach dem Konzert Zeit zum Verweilen und zur Begegnung. Bei heißen Getränken und selbstgebackenen Kuchen möchten wir mit Ihnen ins Gespräch kommen.
Das Konzert ist nicht nur für die Familien der Kommunionkinder gedacht. Es lebt geradezu davon, dass viele Menschen uns Zeit und Geld schenken, damit wir für Familien, die ärmer sind, etwas Gutes tun können.

Fahrzeugsegnung und Sponsorenlauf
Am Sonntag, 08.03.2020, ist nach der Hl. Messe um 11:30 Uhr die Fahrzeugsegnung und im Anschluss der traditionelle Sponsorenlauf.
Auch hier lädt der Familienkreis „Kinder helfen Kindern“ ein, anschließend zu verweilen bei Grillwurst und heißen Getränken.

Mit dem Erlös von beiden Veranstaltungen unterstützen wir Bielefelder Familien, die auf unterschiedliche Art und Weise in finanzielle Engpässe geraten.

KinderVeranstaltungen für und mit Kindern in St. Jodokus