Bernhard Hübner feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

Bernhard Hübner feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

Am 1. April 1981 spielte Bernhard Hübner zum ersten Mal als neuer Organist die Orgel der St. Johannes Baptist-Kirche. Seit 40 Jahren steht er nun nebenamtlich im Dienst der Kirchengemeinde. Er spielt regelmäßig in den Sonntags- und in Festgottesdiensten, bei Firmungen und besonderen Konzerten und Feiern. Durch seine Orgelbegleitung und auch gesanglich unterstützt Bernhard Hübner die Chorgruppen der Gemeinde.
Seine musikalische Kompetenz, seine Orgelbegeisterung und seine absolute Zuverlässigkeit zeichnen Bernhard Hübner in besonderer Weise aus.
Wir danken ihm von Herzen für seine Tätigkeit und freuen uns, ihn weiterhin oft an der Orgel hören zu dürfen.


Teile diesen Beitrag!
Liebfrauen Jöllenbeck Bernhard Hübner feiert 40-jähriges Dienstjubiläum