Fastenessen am Misereor-Sonntag

Am Sonntag, 26.03.2023 lädt der Pfarrgemeinderat Liebfrauen Jöllenbeck zusammen mit dem Verein Restlos e.V. zu einem gemeinsamen Mittagessen nach der Messfeier um 10.00 Uhr ein.

Restlos e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht hat, Nahrung vor der Verschwendung zu bewahren: Statt der jährlichen in Deutschland „entsorgten“ 18 Millionen Tonnen Lebensmittel, bietet Restlos e.V. solche nach dem Motto „Zahl, was es dir Wert ist“ in einem Ladenlokal u.a. in Schildesche an und finanziert damit auch soziale und bildungspolitische Projekte, z.B. an Schulen. Wir freuen uns, vor dem Hintergrund der gemeinsamen und göttlichen Schöpfung, für Restlos e.V. als Partner fungieren zu können und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserer Gemeinde begrüßen zu dürfen.

Herzlich Willkommen – zu Gespräch und einem gemeinsamen, gesunden und nachhaltigem Essen in das Graf-von-Galen-Haus am Liebfrauenweg!

Liebfrauen JöllenbeckFastenessen am Misereor-Sonntag