Ökumenische Songgruppe Schildesche

Es geht wieder los! Die Ökumenische Songgruppe Schildesche probt seit einigen Wochen wieder! Der gemischte Chor macht zur Zeit Stimmübungen und frischt sein Repertoire auf, wiederholt und singt daraus einige der schönsten Lieder. Erste Auftritte gab es auch wieder: Messe zum Patronatsfest am 29.08.2021 in der St. Johannes Baptist Kirche und im Ökumenischen Gottesdienst am 26.09.2021 in der Stiftskirche. Des weiteren beginnen wir mit den Übungen für ein kommendes Konzert (muss noch terminiert werden, evtl. in der 2. Jahreshälfte 2022). Es ist also ein günstiger Moment jetzt einzusteigen.
Proben donnerstags von 19:30 bis 21:15 Uhr im HoT Schildesche. Anmeldung bei Johannes Neugebauer, Tel. 0521 87928 oder per Mail an hajoneugebauer@t-online.de
Weitere Informationen auf  www.oekusogru.de

MusikÖkumenische Songgruppe Schildesche