Gottes Schöpfung begegnen – Auch im Winter nach draußen!

Mondscheinwanderung
Wer gerne draußen unterwegs ist und kleine Anstrengungen nicht scheut, ist herzlich zur Mondscheinwanderung eingeladen. In der Dämmerung werden wir in Kirchdornberg aufbrechen, um über den Kamm des Teutos zurück nach Bielefeld zu gehen – im besten Fall bei klarem Himmel im hellen Mondlicht.
Achtung! Anreise auf jeden Fall mit dem Bus, da wir keinen Rundweg gehen!

Datum: Sonntag, 19.12.2021
Uhrzeit: 14.10 Uhr Treffen, 14.23 Uhr Abfahrt des Busses
Treffpunkt: Jahnplatz, Bushaltestelle Position D, für die Linie 24 – Dornberg
(Natürlich kann man auch an einer der folgenden Haltestellen einsteigen.)
Ausstieg: Haltestelle „Kirchdornberg“
Länge der Wanderung: Das Ende der Wanderung können wir flexibel setzen. Entweder kann man nach ca. 12 km im Johannistal wieder in den Bus zum Jahnplatz steigen. Oder man geht direkt nach Hause, wenn das letzte Stück des Weges gut passt. Nach Gellershagen sind das insgesamt ca. 15 km.
Begleitung: Valentina Dopheide

Hinweise:
Die Wege sind hauptsächlich steinig bis schottrig. Je nach Witterung können die Wege auch matschig sein. Festes und wasserdichtes Schuhwerk ist zu empfehlen.
Bitte keine Hunde mitbringen.
Eine Einkehr ist nicht vorgesehen. Bring your own Glühwein!

Bitte am Freitag vor dem Termin noch einmal auf dieser Internetseite nachschauen: Bei Regenwetter findet die Wanderung nicht statt!

ChristkönigGottes Schöpfung begegnen – Auch im Winter nach draußen!