Katholische Frauengemeinschaft kfd

Als größter Frauenverband und größter katholischer Verband Deutschlands ist die kfd mit rund 450.000 Mitgliedern ein starkes Netz, das Frauen trägt. Die kfd setzt sich für die Rechte von Frauen ein und macht Lobbyarbeit, damit die Anliegen von Frauen in Kirche, Politik und Gesellschaft gehört werden. In der kfd erleben Frauen Vielfalt, können ihren Glauben neu entdecken und Kirche aktiv mitgestalten. Die sozialen, kulturellen und spirituellen Angebote sind in mehr als 4.000 Pfarrgemeinden lebendig!

Die kfd im Pastoralverbund Bielefeld Mitte-Nord-West

Von Frau zu Frau - kfd in Jöllenbeck

Liebfrauen Jöllenbeck

„Leidenschaftlich glauben und leben“ – das ist das Leitbild unserer kfd, des größten deutschen Frauenverbandes und das ist auch das Leitmotiv unserer Frauengemeinschaft hier vor Ort in Jöllenbeck! weiterlesen

Marlies Lücking

St. Johannes Baptist

Die kfd ist der größte Frauenverband in der Bundesrepublik. Sie bietet Bildungsprogramm, Gottesdienste und viele weitere Möglichkeiten der Begegnung.

Elisabeth Niehaus

Christkönig

Informationen, Berichte, Aktivitäten und Aktuelles finden Sie unter www.kfd-christkoenig.de.

Kontakt:
Barbara Handt