Sternsingeraktion in Liebfrauen Jöllenbeck

Die Sternsinger werden am Sonntag, den 09.01.2022 wieder zu den Menschen gesandt, um den Segen zu bringen und ein Segen zu sein – für benachteiligte Kinder auf der ganzen Welt. Ihr Motto ist aktueller denn je:

„Gesund werden – gesund bleiben. Ein Kinderrecht weltweit“

Hast du Lust mit zu machen?  Vielleicht auch deine Geschwister, Freunde oder deine Eltern? Dann gib uns kurz Bescheid:

• per Mail an christian-zapatka@web.de oder savinc@t-online.de
  • die ausliegenden Flyer in der Kirche ausfüllen und im Pfarrrbüro (Wordstr. 5) einwerfen

Wir treffen uns zur Vorbereitung am:  Dienstag, den 04.01.2022 um 11:00 Uhr in der Kirche am Liebfrauenweg.

Auch wer bei diesem Treffen nicht dabei sein kann, darf natürlich gerne mitmachen!

Am Sonntag, den 09.01.2022 geht es um 10 Uhr mit einem Gottesdienst los.

Und ganz wichtig: Alle Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten. Sofern es aktuelle Änderungen aufgrund der Corona-Situation gibt, werden wir sie hier veröffentlichen.

Wir freuen uns auf Euch!

Interessante Infos zu der Aktion gibt es auch unter www.sternsinger.de