Erzähl mir von Ostern

Jedes Jahr feiern wir Ostern. Doch was ist der Gründonnerstag? Was passierte am Karfreitag? Und was feiern wir an Ostern?
Gehen Sie mit uns diesen Fragen nach und erleben Sie die Geschichte Jesu. Besonders dazu eingeladen sind alle Familien mit Kindern im Grundschulalter. Deshalb sind die Gottesdienste kindgerecht gestaltet, zeitlich kürzer gefasst und werden zu familienfreundlichen Zeiten angeboten.

• Heilige Messe an Gründonnerstag, 28.03.2024, um 17:30 Uhr: Wir erinnern uns an das Letzte Abendmahl.
  • Wortgottesdienst an Karfreitag, 29.03.2024, um 11:00 Uhr: Wir erinnern uns an den Tod Jesu Christi.
  • Wortgottesdienst an Karsamstag, 30.03.2024, um 19:00 Uhr: Wir feiern die Osternacht und die Auferstehung Jesu.

Alle Gottesdienste werden in der Kirche Liebfrauen Jöllenbeck gefeiert. Wir freuen uns auf Sie!

ChristkönigErzähl mir von Ostern