Milchenbach 2024

Ankündigung: Anmeldestart für das Sommerferienlager
Das Sommerlager Milchenbach findet statt vom 03.08. bis 17.08.2024, für Kinder aus den kath. Pfarreien im Bielefelder Westen Die Anmeldung läuft bereits!

Die Anmeldebögen erhaltet ihr im Pfarrbüro und im Schriftenstand. Bitte gebt den unteren Abschnitt des
Anmeldebogens ausgefüllt mit einer Anzahlung von 30,- € ab. Erst dann ist Eure Anmeldung auch verbindlich.
Anmeldeschluss ist, wenn alle Plätze belegt sind, daher seid besser schnell!
Meldet Euch möglichst schon sofort zu Beginn der Anmeldung an, in letzten Jahren war das Ferienlager innerhalb weniger Tage belegt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, ggf. können nicht alle mitfahren.
Personen von außerhalb der Gemeinde können wir auch mitnehmen, wenn noch Plätze frei sind.

Worum geht es?
Wir fahren in ein kleines 200-Seelen-Dorf in einem Tal im Sauerland. In dieses Dorf führt nur eine Straße, die dort endet. Mitten zwischen Wäldern, Wiesen und Bergen werden wir so manches Geländespiel starten… Vor unserer Halle ist ein Feuerplatz, wo wir jeden Abend bei Lagerfeuer und Liedern zusammensitzen und viel Spaß haben werden. Neben Fußball, Basteln, Wasserschlachten am selbst gebauten Pool oder Nachtwanderungen werden wir natürlich auch reichlich Freizeit haben, zum Austoben oder auch um ganz ruhig mit den anderen zu spielen. Mehr können Euch auch diejenigen erzählen, die schon öfter dabei waren.

Bei Fragen: Pfarrbüro Heilig Geist, Spandauer Allee 48, 33619 Bielefeld; Tel.: 0521-16398-460 oder Claas H. Schmitz; Tel.: 0172-2350092; mail: claas.schmitz@gmx.de

ChristkönigMilchenbach 2024