Pfarrfest Christkönig am Sonntag, 30.06.2019

Alle Freunde und Mitglieder der Gemeinde Christkönig sind herzlich eingeladen zum gemeinsamen Pfarrfest mit der KiTa Christkönig, am Sonntag, 30.6.2019.

Beginn ist um 10:00 Uhr mit einem Festgottesdienst, anschließend wird rund um die Kirche gefeiert. Im Café Christkönig im Gemeindehaus laden wir zu Kaffee und Kuchen ein, die Messdiener bieten Crepes an. Es gibt eine Riesenhüpfburg, Kinderspiele, Bastelaktionen und das Angebot zum gemeinsamen Singen. Dazu gibt es einen Flohmarkt und einen Büchertisch. MIt dabei ist auch die afrikanischen Gemeinde. Sie nimmt an der Hl. Messe um 10:00 Uhr teil. Der Gottesdienst um 13:00 Uhr entfällt.

Der Förderverein für die Kita-Christkönig veranstaltet beim Gemeinde- und Sommerfest eine Tombola. Der Erlös kommt den Mädchen und Jungen der KiTa zugute, die Anschaffung von Softbausteinen ist geplant. Für die Tombola suchen wir Sachpreise, egal ob für große oder kleine Gewinner. Wir bitten um Ihre Unterstützung.

Wir freuen uns auch über kulinarische Spenden für die Salatbar zu den Würtschen und das Kuchenbuffet!

Dr. Martin Bonse, Vors. d. PGR, Tel.: 0521 16398-480
Anja Neuhaus, Leiterin der KiTa, Tel.: 0521 884059