Advent in St. Jodokus

Zu ruhigen Momenten und stille Gelegenheiten in besinnlicher Atmosphäre lädt die Pfarrkirche St. Jodokus im diesjährigen Advent ganz besonders ein.

An den Montagen der Adventszeit feiern wir jeweils um 18:30 Uhr eine Roratemesse in der nur von Kerzen erleuchteten Kirche. An den Freitagen der Adventszeit beginnen wir unter der Überschrift „Advent – Zeit des Findens“ frühmorgens um 6:00 Uhr mit einer stimmungsvollen Frühschicht. An zwei Samstagen laden jeweils um 17:30 Uhr Musik und Gedanken unter der Überschrift „20 Minuten für Dich“ zu einem „Innehalten im Advent“ ein.

Für die gottesdienstlichen Angebote im Advent gelten natürlich die aktuellen Regeln der Coronaschutzverordnung, wie die Registrierung der Teilnehmer.

Bild: Michael Wittenbruch in Pfarrbriefservice

St. JodokusAdvent in St. Jodokus