Kirchenmusik in St. Jodokus

Auch wenn wir damit rechnen müssen, dass uns das Corona-Problem noch längere Zeit beschäftigen wird, haben wir im September den Chorbetrieb wieder voll aufgenommen. Die Gruppen und deren Termine finden Sie unter http://jodokus.de/Musikgruppen.html. Es wird sicherlich längere Zeit dauern, bis sich in den Köpfen der Sängerinnen und Sänger die Probentermine eingeprägt haben, die ersten Proben verliefen schon sehr erfreulich. Endlich können wir wieder singen und uns regelmäßig treffen.

Die zu erwartenden Konzerttage 2021 werden aber nur in einer abgeschwächten Form verlaufen. Nach dem derzeitigen Stand wird in unserer Kirche nur der ökumenische Eröffnungsgottesdienst am Sonntag, 31. Oktober um 11:30 Uhr und der Gottesdienst an Allerheiligen (1. November, 10:00 Uhr) stattfinden.

Bitte entnehmen Sie die weiteren Informationen auf der Homepage und auch den Aushängen im Schaukasten. Im eingeschränkten Umfang werden Sie manche Hinweise in den Pfarrnachrichten finden.

Georg Gusia, Kantor an St. Jodokus

MusikKirchenmusik in St. Jodokus